Lösung

Fleet Management Lösungen

Immer mehr Unternehmen verbessern ihr Flottenmanagement und vernünftig organisieren Fahrzeug dispatchingwith Fleet Management System, das nicht nur effizient die Sicherheit von Fahrzeugen und Wertsachen garantiert, sondern reduziert auch die Betriebskosten.

ji1

Mittels Parctice

Wir teilen das Flottenmanagement in drei Teile: Menschen, Fahrzeuge und Frachten. Die „Menschen“ hier enthalten Treiber und passengers.We kann das Fahrverhalten und die Fahrzeiten der Fahrer mit der effektiven Kombination von RFID-Technologie, Kamera und GPS-Terminal effizient überwachen. Auch können wir effizient die Sicherheit der Fahrer durch die Warnungen und die Notwarnungen garantieren.

Fleet Management: Wir können verschiedene Informationen über Fahrzeuge in Echtzeit verfolgen und stellen die Kunden mit genauer Abfrage von Fahrzeugen location.The Fahrzeugen effizient nach klar versandt werden die gegenwärtigen Bewegungen von Fahrzeugen zu kennen. Auch können wir deutlich den Wartungsstatus der Fahrzeuge kennen. Wir können eine Routenplanung für Fahrzeuge im Voraus machen, sowie das detaillierte Transportplan - Management machen.

Asset Management: Überwachen Sie die laufenden Situationen des mobilen Guts auf dem Weg über Kameratechnik, Türmagnetinduktionstechnik, Bar-Code - Scan - Technologie, RFIDtechnology, GPS - Technologie, drahtlose Übertragungstechnik, usw., um die effektive Liefermanagement zu erreichen, die kann wirksam verhindern , dass die wertvollen Vermögenswerte gestohlen, geraubt und verloren.

Leistungen

Verbesserung der
Flotteneffizienz und Rentabilität

Verbessern Sie die
staffs'satisfaction

Reduzieren Sie die
Verwaltungskosten

Förderung der grünen
Umweltschutz

Automobil -
Instandhaltungs - Management

Reduzieren Sie die
Verantwortung und die Risiken

Grundfunktion

1.Die-Management-Plattform unterstützt 10 languages2.Real Zeitüberwachung und historische Tracking review3.Route Planung / Raumordnung 4.Vehicles Betrieb berichtet 5.Real Zeit Alarme und Alarmmeldungen.

Notwendige Passende Hardware-Produkte

Details bestimmen die Qualität, Konzentration, um die Marke wirft

Logistik Transport Flottenmanagement-Lösung

Schulbus-Flotten-Management-Lösung

Schulbus-Flotten-Management-Lösung

Post Verkehr Flottenmanagement-Lösung

Kühltransportflottenmanagement-Lösung

Taxi Flottenmanagement-Lösung



WhatsApp Online Chat!

Solution

Fleet Management Solutions

More and more enterprises improve their fleet management and reasonably arrange vehicle dispatchingwith Fleet Management System, which not only efficiently guarantees the security of vehicles and valuables, but also reduces the operational costs.

ji1

Means Of Parctice

We divide the Fleet Management into three parts: people, vehicles and cargos. The “People” here includes drivers and passengers.We can efficiently supervise the driving performance and the driving time of drivers with the effective combination of RFID technology,  camera and GPS terminal. Also we can efficiently guarantee the safety of drivers by the alerts and the emergency alarms.

Fleet Management:We can track various informations about vehicles in real time, and provide the clients with accurate query service of vehicles’ location.The vehicles can be efficiently dispatched after clearly knowing the present movements of vehicles. Also we can clearly know the maintenance status of vehicles. We can make a route-planning for vehicles in advance, as well as make the detailed transportation plan management.

Asset Management:Monitor the running situations of mobile asset on the way via camera technology, door magnetic induction technology, bar-code scanning technology,RFIDtechnology, GPS technology, wireless transmission technology, etc., so as to achieve the effective delivery management, which can effectively avoid that the valuable assets are stolen, robbed and lost.

Benefits

Improve the fleet
efficiencies and profitability

Improve the
staffs’satisfaction

Reduce the
management cost

Promote green
environmental protection

Automobile
maintenance management

Reduce the
responsibilities and the risks

Basic Function

1.The management platform supports 10 languages2.Real-time monitoring and historical tracking review3.Route planning/regional planning 4.Vehicles operating reports 5.Real-time Alarms and Alarm reports.

Necessary Matching Hardware Products

Details determine the quality, concentration casts the brand

Logistics Transportation Fleet Management Solution

School Bus Fleet Management Solution

School Bus Fleet Management Solution

Post Transport Fleet Management Solution

Refrigerated Transportation Fleet Management Solution

Taxi Fleet Management Solution



WhatsApp Online Chat !