Partner

Agent-Informationen

2016-07-05-04ccb0754c-af44-49eb-80c7-5138c56531bd

Tel: + 976-70114090
Fax: + 976-70124090
Cell: + 976-99094124; 99094013
E-mail: contact@gaikham.mn; sales@gaikham.mn
Adresse: Suite # 101, Saruul Zentrum Gebäude
Narny zam-55, Sukhbaatar district
Ulaanbaatar, Mongolei

GURTAM

2016-07-05-04ccb0754c-af44-49eb-80c7-5138c56531bd

Auf der Rückseite des thе Wortes Gurtam wir haben mehr als 14 Jahre bewährter Praktiken in der Softwareentwicklung im Bereich des GPS-Tracking und ein Team von talentierten Spezialisten mit dem gemeinsamen Ziel verpflichtet. Hauptsitz und Entwicklungszentrum in Minsk und Verkaufsbüros in Moskau, Boston, Dubai und Buenos Aires - Die Gemeinschaft wird durch kontinuierliche Weiterentwicklung des firmeneigene Produkt- und fünf Niederlassungen auf der ganzen Welt vereint. Heute Lösungen von Gurtam besetzen etwa 30% des kommerziellen Carrier-Markt der GUS und bauen aktiv nach Europa, dem Nahen Osten, den USA, Südamerika, Afrika und Australien, mit sogar Markt Neuseeland erschlossen.

Wir schaffen effektive Werkzeuge und wir tun es auch. Hunderte von Unternehmen weltweit nutzen unser System und in hundert Ländern unsere Kunden, werden sie Pizzabote und Taxi-Service, Ölfirmen und sogar Geheimdienste profitieren von Wialon System. Gurtam Produkte können die Welt nicht verändern, aber sie werden sicherlich Ihr Unternehmen ändern.

GURTAM

2017-10-23-470285bd05-b5a1-41ac-bad3-9f0cf3c30857
MSD TelematicsPvt. Ltd
(ISO 90001-2015; ISO27001, ISO 17712-2013, CMMI Level-5 - Organisation)
Adresse : D-33 Infocity 2
Sector 33Gurugram
Haryana - 122001
India
Ph : - + 91-97-11-88-22-22; + 91-98110 57750; + 91-9871118162
E - Mail : elocksupport@traqmatix.com; info@traqmatix.com
web:  www.traqmatix.com
MSD TelematicsPvt. Ltd ist im Bereich der Telematik und die damit verbundenen Domain seit 2011.Operating in Indischem Subkontinent, SEA; Europa, Mittlerer Osten und Australien; Wehave Partnerschaft und strategisch Allianz mit Top-bewerteten Unternehmen in Feld ofTelematics und Telematik Hardwares global.
Customizedservices in der Domäne ist natürlich unser Know - how mit einem Team von qualifiedProject Managern, Software - Ingenieuren, Entwicklern, Testern und eine IndependetR & E - Einrichtung für Forschung, Entwicklung und die Prototypen andproducts entwickeln.
Der Handel unter THEBRAND Namen traQmatiX; Die folgenden Liste von zufriedenstellendem clientage umfasst StateGovernments, PSU wie HPCL, Indan, Hmel, verschieden städtischen Lokale Bodies underSwachch Bharat Mission und die Liste der privaten Organisationen und Konglomerate in fieldof Flottenbetrieb, Tour und Taxiunternehmer.



WhatsApp Online Chat!

Partners

Agent information

2016-07-05-04ccb0754c-af44-49eb-80c7-5138c56531bd

Tel: +976-70114090
Fax: +976-70124090
Cell: +976-99094124; 99094013
E-mail: contact@gaikham.mn; sales@gaikham.mn
Address: Suite #101, Saruul center building
Narny zam-55, Sukhbaatar district
Ulaanbaatar, Mongolia

GURTAM

2016-07-05-04ccb0754c-af44-49eb-80c7-5138c56531bd

At the back of thе word Gurtam we have more than 14 years of best practice in software engineering in the area of GPS tracking and a team of talented specialists committed to the common goal. The community is united by continuous advancement of the proprietary product and five offices around the world – the headquarters and development center in Minsk and sales offices in Moscow, Boston, Dubai and Buenos Aires. Nowadays solutions by Gurtam occupy about 30% of the CIS commercial carrier market and are actively expanding to Europe, the Middle East, the USA, South America, Africa and Australia, with even New Zealand market tapped.

We create effective tools and we do it well. Hundreds of companies worldwide utilize our system and in a hundred countries our clients, be them pizza delivery and taxi services, oil companies and even secret services, benefit from Wialon system. Gurtam products may not change the world, but they will surely change your business.

GURTAM

2017-10-23-470285bd05-b5a1-41ac-bad3-9f0cf3c30857
MSD TelematicsPvt. Ltd.
(ISO 90001-2015;ISO27001, ISO 17712-2013, CMMI Level-5 Organization)
Address:D-33 Infocity 2
Sector 33Gurugram
Haryana - 122001
India
Ph: - +91-97-11-88-22-22; +91-98110 57750; +91-9871118162
email: elocksupport@traqmatix.com; info@traqmatix.com
web: www.traqmatix.com
MSD TelematicsPvt. Ltd. is in the field of Telematics and related domain since 2011.Operating in Indian Subcontinent,SEA; Europe, Middle East and Australia; Wehave partnered and strategically alliance with top rated Companies in field ofTelematics and Telematics Hardwares globally.
Customizedservices in the domain is of course our expertise with a team of qualifiedProject Managers, Software Engineers, Developers, Testers and an IndependetR&D facility for research, designing and developing the prototypes andproducts.
Trading under thebrand name of traQmatiX; the list of satisfactory clientage includes StateGovernments, PSUs like HPCL, Indane, HMEL, Various Urban Local Bodies underSwachch Bharat Mission and list of Private Entities and conglomerates in fieldof fleet operations, tour and taxi operators.



WhatsApp Online Chat !